Skip to main content
Sektion
Olten-Zofingen

Sektionsausflug

Datum
21.05.2022 09:30 Uhr - 18:00 Uhr

Beschreibung

Eine Attraktion im schönen Emmental

Der Sektionsausflug findet am 21. Mai statt.

Gerne laden wir die Syna-Mitglieder mit Partner und Kindern zum Ausflug ein.

Der Sektionsausflug führt uns dieses Jahr nach Huttwil zum Spycher-Handwerk.

Die Anreise, das Mittagessen und der Eintritt werden von der Sektion bezahlt!

Abfahrt 09:30 Uhr Hauptbahnhof Olten mit Wyss-Reisen. Ankunft in Olten HB ca. 18:00 Uhr

Anmeldung beendet!

Aus organisatorischen Gründen können wir nach Anmeldeschluss keine Anmeldungen mehr berücksichtigen!


Über Spycher-Handwerk AG Huttwil

ProSpecieRara-Arche-Hof Huttwil

Auf unserem Hof leben gefährdete Tierrassen wie Walliser Landschafe, Wollschweine, Spiegelschafe, Skuddenschafe, Schweizer Hühner und Pommerenten. Da wir soviele gefährdete Tiere betreuen, haben wir uns entschieden ein ProSpecieRara-Arche-Hof zu werden. So kam es das am 24. Juni 2006 der ProSpecieRara-Arche-Hof Huttwil gegründet wurde.
Neben den gefährdeten Tierrassen leben auch noch viele andere Tiere auf unserem Hof: Jakobschafe,  Mohairziegen, Kamele, Lamas, Alpacas und ein Border Collie.

Spycher-Handwerk